Störenfriede

Ich bin nicht absichtlich ein Störenfried. Es ist mir nur nie gelungen stumpfsinnig mitzumarschieren. Wer Fragen stellt, aus der Reihe tanzt, nicht mit dem Rudel heult stört. Ich weiß zwar nicht warum, doch ich verstehe vieles nicht, was Menschen normal nennen.
Nun ist es mir nach vielen erfolglosen Versuchen gelungen dieses Kernthema meiner sozialen Interaktion bildlich darzustellen.
In jedem der Bilder tanzt ein Element aus der Reihe. Stört das tatsächlich? Mich nicht.

Störenfried 01

Störenfried 02

Störenfried 03

Störenfried 04

Störenfried 05

Störenfried 06

Störenfried 07

Störenfried 08

Wie bei allen digitalen Arbeiten ist auch bei den Störenfrieden ein normaler Bildschirm zu klein, um das Bild in Originalgröße darzustellen. Die hier gezeigten Arbeiten sind auf 10% der tatsächlichen Größe verkleinert.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail